Thema:
Re:War zumindest mal was anderes, ja ;) flat
Autor: Dolphin
Datum:07.07.20 19:38
Antwort auf:Re:War zumindest mal was anderes, ja ;) von Gamester

>>Gerade mit dem aktuellen Fehlen der Strafen ist die Hennschwelle auch einfach so niedrig, dass die Reaktion auf gemeines vetteln halt rüdes verstappen ist. ;)
>
>LOL sehr schön geschrieben, aber auch wahr. Ich kann mich nur wiederholen, Schäden aktivieren aus Mangel an Strafen.
>
>Ein unnötiger Pit ist Strafe genug.
>
>Ja man selber ist auch gearscht, aber spätestens nach dem ersten Crash passt jeder auf. My 2 cents


Seid ihr denn sicher dass die Strafen nicht gehen? Also gestern in der Lobby waren alle Strafen außer abkürzen in den Settings ausgeschaltet. Und für abkürzen gab es ja Zeitstrafen.

Also die anderen Strafen einfach anschalten?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >