Thema:
Re:0:49,186 flat
Autor: PartyPaul
Datum:07.07.20 17:45
Antwort auf:0:49,186 von T-Storm

>>>Wobei ich mich rein rechnerisch auch nicht mehr viel schneller sehe, eine 49,2 könnte gehen. Zumindest war ich da schon Mal nach der ersten Zwischenzeit (im Vergleich zu meiner damaligen (Session und auch allgemeinen) Bestzeit.
>>
>>Ich denke du wirst dich noch mit der Aussage leicht korrigieren werden, ich war am Sonntag anscheinend schon zu müde, grad eben ne halbe Stunde gefahren und die Zeit mal eben hingeknallt, obwohl ich in der ersten Hälfte fast ne halbe Sekunde liegen gelassen hab. Hinter der Schikane wird’s dann sehr gut. Letzte Kurve war perfekt was den Speed anging. Von den Sektoren her sehe ich ne 48:9 jedenfalls schon drin, frage ist, krieg ich’s auch zusammen. Hatte nur jetzt leider keine Zeit mehr das zu intensivieren :)
>
>Ja, da hast du recht, ich hab gerade auch ne 49,186 gefahren und kann sehen, dass eine 48,x drin ist. Tatsächlich wär ich dir ja noch näher gekommen (so 1/10 Autolänge war ich in dem leichten rechts-Knick vor der Zielkurve hinter dir... als ich dort innen mit dem Außenspiegel hängen bleib und wohl etwas langsamer wurde/die Zeit invalidiert wurde. Im Nachhinein kann ichs nicht mehr ganz nachvollziehen, was die Folge war.
>
>Aber ich sehe dich ja einzig in der Kombination Links nach dem Bergab und dann vor allem die Rechtskurve vor der Feuerwehrkurve (die lange, enge Bergauf links) wirklich Zeit verlieren. Und bei der Links bin ich mir nichtmal wirklich sicher, ob du Zeit liegen hast lassen.
>
>In jetzt 47 Runden hab ich ein Mal die erste Kurve besser erwischt als du. Generell fehlts auch ein wenig an Konstanz... also da bin ich wohl eher auf 49,7 als normale Rundenzeit.


Also ich hab nach setzen der Zeit ja noch paar Runden dran gehangen gehabt (war nur nicht raus und den neuen Geist laden). Da ich dann sowohl in der ersten Kurve schon schneller war, wie auch im letzten Sektor, weiß ich das da noch was geht :) Den letzen Sektor hab ich schon beim fahren der Zeit gemerkt, verhauen zu haben, da mich eine leichte Nervosität überkam nach der 2. Messung und dem Erkennen des blauen Vorsprung. Hab da schon bei der Zieldurchfahrt gesehen ein Zehntel verloren zu haben. Wollte die Zeit nicht an der Mauer wegwerfen und bin dann ein klein wenig zu vorsichtig die letzte Kurve gefahren.

Wenn du dann sagst in der Schikane (das Zwischenstück zwischen Bergab und Bergauf mein ich damit, das ist es nämlich mit dem Wagen im wahrsten Sinne des Wortes ;)) war noch richtig was drin, dann sollte die 48:7 mindestens drin sein. 48:8 hab ich rechnerisch schon gehabt. Bin mal gespannt ob ich es auch hinkrieg, oder ob es eine Katastrophe was Zeitinvestition zu Ergebnis wie auf Road Atlanta wird ;)


< antworten >