Thema:
Re:Spiele jetzt seit Samstag mit nem Kumpel Co-op flat
Autor: Hunk
Datum:07.07.20 16:03
Antwort auf:Spiele jetzt seit Samstag mit nem Kumpel Co-op von TroyMcClure

>Mittlerweile knapp 20 Stunden auf der Uhr und wir befinden uns immer noch im ersten Gebiet. Selten habe ich so ein frisches Spielerlebnis gehabt, da ich derartig krasse Hardcore-RPGs immer gemieden habe. Die Charakter-Customization macht unheimlich Spaß. Ich bin Magier, während er Tank ist. Zudem haben wir noch nen Rogue und nen Dieb für unsere Party rekrutiert. Die Kämpfe sind im Classic Mode teils richtig anspruchsvoll. Unsere Party hat schon einige Male das zeitliche gesegnet, wenn wir nicht fliehen wollten. Die Steuerung funktioniert auch auf PS4 wunderbar und das ganze Spielerlebnis ist bisher einfach rundum gelungen. Da wir bisher nur an der oberen Schicht gekratzt haben, bin ich gespannt was noch alles folgen wird.

Absolut überragendes Spiel. Ich hatte es seinerzeit gebackt (wie auch Teil 2) und bei erscheinen auf dem PC durchgespielt (Also Vanilla-Version und nicht den Director's Cut.). Ich war nur in der ersten Stadt alleine viele viele Stunden, da es so vollgestopft mit Interaktionsmöglichkeiten und Geheimnissen ist. Die Kämpfe sind imo die besten die ich jemals in einem rundenbasierten RPG gespielt habe. So viele Möglichkeiten, so spaßig, einfach so saugut.

Ich muss endlich mal Teil 2 spielen. Hab mich an das Umfangmonster aufgrund meiner limitierten Gamingzeit bisher nicht rangetraut.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >