Thema:
Re:Das nervt ja flat
Autor: Slapshot
Datum:07.07.20 16:01
Antwort auf:Re:Das nervt ja von FWE

>Alles wahr und richtig. Ich habe bei Fallout 76 bis über Level 100 gespielt und Platin geholt. Ich kenne es also sehr gut.

Oha, die Ausdauer muss ich erstmal beweisen. :)

>Es hatte damals unglaublich viele Macken, von kritischem Schaden, der Gegner geheilt hat bis zu immer wieder verschwindenden Camps. So viele Ärgernisse.

Ganz fehlerfrei ist es ja immer noch nicht. Bugs begegnen mir quasi täglich (eingefrorene oder unsichtbare Gegner, Gegner, die in Mauern feststecken, weshalb eine Verteidigungsmission nicht abschließbar ist ...), dazu noch Probleme mit den Servern (oder meiner I-Net-Verbindung). Gleich nach Installation konnte ich mich minutenlang nicht einloggen, weil die Server nicht erreichbar waren und gestern wurde ich aus dem laufenden Spiel geworfen, weil die Server nicht erreichbar waren. Wie gesagt: könnte auch an der eigenen I-Net-Verbindung gelegen haben, aber halt trotzdem ärgerlich. Andererseits war es eh schon spät. Viel zu spät.

>Und es gab ja mal die Behauptung, dass private Server kostenlos sein würden, dass Monetarisierung ausschließlich kosmetisch sein würden usw. usf.

_DAS_ ist zweifellos mies.

>Dazu haben die einzelnen Systeme nur schwer ineinander gegriffen. Du kannst dir nicht vorstellen, was es da mal an Inventarmanagement gab...

Ich kann mir einiges vorstellen. :D

Ja, ne, schon mal geschrieben: die Gnade des späten Einstiegs. Schade eigentlich. Fallout 4 lief out of the box bei mir quasi problemlos.

>Das irre ist, dass es (mir) trotzdem eine Zeit lang Spaß gemacht hat - bis die Ärgernisse überhand nahmen.

Verständlich.

>Ich muss aufhören, mein Blutdruck geht hoch. ;)

:D


< antworten >