Thema:
Re:Naja... flat
Autor: Pfombo
Datum:07.07.20 15:28
Antwort auf:Re:Naja... von token

>>>>Du heiperst Sondermüll wie Ghost of Tsushima, also erzähl mir nicht, was ich hier heipern darf, Freund Blase!
>>>
>>>Das interessiert mich ehrlich gesagt zumindest mehr als die meisten anderen PS-Exklusivtitel. Im schlimmsten Fall ist es IMO ein schlechter Ubisoft-Openworld-Clone, im besten Fall ein ordentlicher Open World Titel, mit ein paar frischen Ideen/Elementen.
>>
>>"Sondermüll" war natürlich reißerisch formuliert, aber nach der letzten Gameplay-Präsentation bin ich mir recht sicher, dass ich das bekomme, was ich von Sucker Punch gewohnt bin: Einen Hauch von Nichts, verpackt in ein hübsches Gewand ;)
>
>Der Film ist in der Tat Scheiße, aber inFamous: Second Son war doch ziemlich cool.
>Nicht superdupercool, aber cool.
>Ansonsten schüttelt es mich wenn ich den Schwertkampf sehe, auch wenn mir boc für diese UNFUNDIERTE Einschätzung Tiernamen gibt.
>Nichtsdestotrotz, das erinnert mich an die Theateraufführung der drei Musketiere die von meinen Großeltern gespielt wurde. Und die hat es nie gegeben.
>Denkt mal drüber nach.
>

Das ist nicht gerechtfertigt!

>Aber der Schwarz-Weiß-Filter, DER SCHWARZ-WEIß-FILTER!11
>Meine Herren, wer braucht da noch Farben bei so einem Schwarz-Weiß-Filter?!


< antworten >