Thema:
Re:Das nervt ja flat
Autor: Slapshot
Datum:07.07.20 12:54
Antwort auf:Re:Das nervt ja von Optimus Prime

>>Na ein Glück, dass ich deine weiteren Ausführungen noch gelesen habe. Da kann ich mir das Ausprobieren des Spiels dann ja doch schenken, da klingt einiges davon dann doch wieder ziemlich unspaßig ;)

>Dachte ich mir heute ebenfalls :)

Jetzt seid halt nicht so Wussis! Für gratis kann man da schon mal reinschnuppern. Dann merkt man auch schnell, ob man mit dem Spiel warm wird, bevor es zu nerven anfängt. :)

Bei mir überwiegt momentan noch der Spaß. Es ist halt Fallout. Und ich mag Fallout (seit Teil 3). Ich mag es, in offenen postapokalyptischen Welten rumzulaufen, zu looten zu craften, zu kämpfen und Abenteuer zu erleben.

Ach, und wenn ich irgendwann die Dekontaminationsdusche habe, für die ich wahrscheinlich zwölfzig verschiedene Rohstoffe benötige, dann stört mich auch die Verstrahlung nicht mehr. Dann beam ich mich in mein Camp, nehm ne schöne Dekontaminationsdusche, leg mich ein paar Sekunden hin und bin wieder frisch wie ein neugeborenes Baby!!11!111


< antworten >