Thema:
Re:5. Runde: Rio, Bergstrecke - 1997er Civic flat
Autor: PartyPaul
Datum:07.07.20 12:52
Antwort auf:Re:5. Runde: Rio, Bergstrecke - 1997er Civic von Corben Dallas

>>Ich auch. Gestern mit sehr viel Mühe die Zeit von Donnerkeilsau um 2 Zehntel geknackt (1. Kurve ist er so gut gefahren, dass ich lange Zeite dachte, er kann nicht mit Basisausstattung gefahren sein ;)) und sehe nicht mehr viel Raum zur Verbesserung. Probier heute abend nochmal ein bißchen, aber eventuell ist es damit schon durch für mich.
>
>Ich konnte noch einmal 4 Zehntel rausholen. Theoretisch und wenn alles passt, wären bei mir wohl 49:4xx drin. Dann ist mein Limit vermutlich erreicht.


Wie vorhin geschrieben, irgendwie findet man dann immernoch was :) Aber in jedem Fall respektable Leistung. Auch die vorherige Runde war zum Einfahren ideal und du hast mich echt gut ziehen können, hat auf jeden Fall sehr geholfen die Strecke und das Auto zu lernen :)

Wie schon geschrieben grad bei der ersten Kurve hab ich anfangs gezweifelt wie man so schnell da durch konnte. Das hat mir sehr gut geholfen ein Gefühl für den Wagen zu entwickeln, sonst wär ich heute auch nicht so schnell auf Zeit gewesen.


< antworten >