Thema:
Re:Was mich total rausreißt. flat
Autor: Slapshot
Datum:07.07.20 12:50
Antwort auf:Re:Was mich total rausreißt. von Bozbar!

>Die waren bei mir auch schon alle weiter, hatten aber das Schild trotzdem noch draußen am Lager stehen. Das fand ich halt komplett bescheuert.

Ach so. Das hab ich auch noch rumstehen. Was soll ich denn sonst damit machen? :)

>Das meinte ich gar nicht. Eher dass die NPCs mir wie Mitarbeiter in einem Freizeitpark vorkommen, die ihre Rolle spielen. Der Bandenboss steht morgens auf und dreht halt seine Runde, um mal zu schauen, ob ein neuer Rookie da ist, der seine Mission triggert.
>Das nimmer mir komplett den Reiz des Spiels.


Ach so, joa, mh, ok. Das ist mir so noch gar nicht negativ aufgefallen, dürfte aber so ziemlich auch auf jedes MMO zutreffen.

>Ja, aber außerhalb ist es halt voll von anderen Spielern und deren Camps. Da kommt bei mir leider kein Wasteland Feeling auf.

Bei dir traten die jetzt halt schon mal sehr geballt auf, aber nochmal: ist mir so noch nie passiert. Die verteilen sich bei mir bis jetzt schön über die Map und würden sich imo auch gut ignorieren lassen, wenn man denn möchte.

>Evtl. war auch einfach nur wegen des Steam-Sales so viel los. Aber so ist das nix für mich. Ich les mich mal in die Privatserver Sache rein, vielleicht ist das ja die Lösung.

Die Frage ist halt, ob dir das 120 Euro im Jahr oder 15 Euro/Monat wert ist. [https://fallout.bethesda.net/de/fallout1st]

Immerhin gibt's noch unbegrenzten Stauraum (was ich jetzt nicht näher kommentieren möchte, weil wir oben eh schon darüber diskutieren) und so ne Art Mini-Camp.


< antworten >