Thema:
Re:BotW2 2020 wäre ein Megaton flat
Autor: Kilian
Datum:07.07.20 12:18
Antwort auf:Re:BotW2 2020 wäre ein Megaton von Deadly Engineer

>Ooookay, ZWEI Zelda Fans hier aus dem Forum sind natürlich ein gewichtiger Faktor für eine Launchstrategie…

Das sind a) nicht nur Zelda-Fans uns b) ging’s darum, dass so etwas einige Leute dazu bewegen könnte, von einem Konsolenkauf erst mal abzusehen zugunsten einer attraktiven Software auf einem Konkurrenzsystem.

Wenn man einer Konsole Wind aus den Segeln nehmen kann, dann zu Beginn bzw. direkt nach ihrer Veröffentlichung.

>Und auch bei HZD wird umgekehrt ein Schuh draus, als das zum ersten Mal gezeigt wurde wußte man doch gar nichts von einer neuen Nintendo Konsole,

Die Switch wurde im März 2015 angekündigt und HZD auf der E3 im Juni 2015 erstmals gezeigt. Aber auch darum geht’s nicht. Der Release von HZD nur einige Tage vor dem Launch der Switch und dem Release von BotW war natürlich kein Zufall.


< antworten >