Thema:
Re:Das nervt ja flat
Autor: Lynne
Datum:07.07.20 12:04
Antwort auf:Re:Das nervt ja von Slapshot

>>Sag ich ja, atzendste Mechanik überhaupt vor allem da man auch tonnenweise Material braucht um Rüstungen und Waffen zu reapieren
>
>Ich weiß, ich weiß ... immerhin lassen sich die meisten Sachen zerlegen und nehmen so nicht separat Platz weg, sondern verteilen sich auf die Rohstoffe.
>
>>Achte mal darauf wie schnell Waffen und Rüstungen kaputt gehen und wie viel Zeug für Reparaturen drauf gehen.
>
>Da brauch ich nicht drauf achten, weil es so offensichtlich ist. :)
>
>Viel schlimmer find ich aber den permanenten Hunger/Durst. Durst lässt sich ja noch relativ easy löschen. Aufbereitetes Wasser nimmt natürlich Platz im Inventar weg, aber mit nem Wasseraufbereiter hat man da zumindest keine Nachschubprobleme mehr.
>
>Aber essen ... egal was ich esse, nimmt meine Verstrahlung beim Essen immer wieder zu. Das macht essen extrem nervig. Ich hab auch noch keine Möglichkeit gefunden, nicht-verstrahlte Nahrung herzustellen. Dosennahrung hat etwas weniger Strahlung, aber das heb ich mir lieber auf. Andererseits ist das auch kontraproduktiv, weil es wertvollen Lagerplatz wegnimmt, womit wir wieder beim Thema wären.


Na ein Glück, dass ich deine weiteren Ausführungen noch gelesen habe. Da kann ich mir das Ausprobieren des Spiels dann ja doch schenken, da klingt einiges davon dann doch wieder ziemlich unspaßig ;)

Lynne


< antworten >