Thema:
Re:BotW2 2020 wäre ein Megaton flat
Autor: Kilian
Datum:07.07.20 11:41
Antwort auf:Re:BotW2 2020 wäre ein Megaton von Deadly Engineer

>Warum sollte Nintendo denn Sony und MS etwas "entgegensetzen" wollen?

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4741148]

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4741182]

Umgekehrt wird natürlich auch ein Schuh draus:

Wenn Nintendo das Spiel im Launchfenster der Next Gen Konkurrenz veröffentlicht, entgeht ihnen zwangsläufig ein gehöriges Aufmerksamkeitspotential der Gaming Community. Das dürfte ihnen aber egal sein, denn ihre eigene Konsole befindet sich ja schon erfolgreich am Markt. Hauptsache, man kann der Konkurrenz in die frisch servierte Suppe spucken...

Sony würde es umgekehrt genauso machen (und haben sie mit HZD damals ja auch).


< antworten >