Thema:
Bloodstained Ritual of the Night flat
Autor: Gramatik
Datum:07.07.20 11:32
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Einzige Castelvanias die ich davor gezockt habe waren eins aufm Gameboy, hab namen vergessen, war mir aber auch zu schwer und hab da nie das Ende gesehen.
Dann auf PSX SotN, welches ich absolut Phänomenal fand damals. Das wars, achja die beiden Lords of Shadows 3d dinger, erster sehr Gut, zweite für die Tonne.

Hab Bloodstained nur gekauft weil ich ab und an "SotN" im selben Satz damit gelesen habe, ansonsten hätte ich das ignoriert. Bisher ist es auch sehr angenehm (auf Normal) ausnahmen die Karte, angeblich hat dieser Zengetsu da was eingezeichnet wo ein Boss wäre aber kann ich nix sehen und lauf zu oft die selben Wege ab um den per Zufall zu finden. Diese Karten sollten schon in der Miniaturansicht zeigen wie das da aussieht wenn man da rumrennt, ich glaub das SotN "remake2 hatte das? (meine ich irgendwo mal gesehen zu haben) So das man nicht nutzlos rumirrt.
Jetzt frage ich mich schon ob ich nicht noch andere Castlevanias nachholen sollte aber eigentlich hab ich mehr Bock das PSX SotN nochmal zu spielen.


< antworten >