Thema:
Re:Ich hab zuletzt den Atlantis-DLC gekauft flat
Autor: token
Datum:07.07.20 11:32
Antwort auf:Re:Ich hab zuletzt den Atlantis-DLC gekauft von Baseman

>Alles verständlich.
>
>
>>Bin durchaus Fan der Serie und hab fast alle Teile gespielt und kam meist auf meine Kosten und manchmal auch auf mehr. Aber ich glaub das hier, das brauch ich wenn überhaupt nicht zum Release.
>
>Zurück in die Realität:
>Man kauft sich zum Launch irgendeine neue Konsole und dann will man darauf auch etwas neues spielen und schon sinkt der Anspruch ins bodenlose. Und bevor du einen zweiten Gedanken fassen kannst, pflügst du schon seit 10std. auf Auto-Pilot durch nordische Dörfer. Zwischendurch wird philosophiert wie schnell einem die Konsole ins Spiel bootet, feine Sache dat. :)
>

Da hast du natürlich absolut Recht :D
Vor dem schlanken Regal interessiert einen viel, aber nicht mehr das Geschwätz von gestern.


< antworten >