Thema:
Re:BotW2 2020 wäre ein Megaton flat
Autor: token
Datum:07.07.20 11:23
Antwort auf:Re:BotW2 2020 wäre ein Megaton von Kilian

>Dazu kommt (neben Corona) auch noch der anstehende Launch der Next-Gen-Konsolen von MS und Sony, zu dem sich Nintendo sicher auch positionieren will. Nachdem sich die anderen Player aber relativ bedeckt halten - insbesondere was Launchtitel und Termine betrifft - hält sich Nintendo eben auch noch zurück. Das ganze Ding ist ein einziges Pokerspiel dieses Jahr...
>

Das wäre auch denkbar.
Sony: Hier kommt die PS5 und Spider-Miles!
MS: Hier kommt die Momomomomonsterbox und das Versprechen dass wir irgendwann auch wieder mehr als geile Hardware liefern!
Nintendo: Hier kommt BotW2, bitches! *micdrop*

Mir ist im Grunde alles Recht was einen baldigen BotW2-Release in den Möglichkeitsraum stellt, da ist natürlich auch Wunschdenken bei.
Im Grunde hielt ich es für ausgeschlossen dass dieses Spiel vor 2021 erscheinen könnte, ich greif da einfach nach jedem Strohhalm weil BotW ist nun mal unbestritten (hihi) das beste Spiel das es je gegeben hat und ich will mehr!


< antworten >