Thema:
Alwas Awakening flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:07.07.20 10:42
Antwort auf:Alwa's Legacy - Nachfolger des Metroidvania Geheimtipps von JPS

Ich hab den Vorgänger nochmal gespielt, weil JPS so davon geschwärmt hat. ja und ich muss sagen dass sich mein Eindruck den ich von früher noch hatte wieder bestätigt hat. Eigentlich möchte ich das Spiel mögen denn ich mag die Grafik, ich finde den Soundtrack super gut, aber das Spiel ist irgendwie nicht so geil wie es sein könnte. hauptsächlich ist mir die Steuerung einfach viel zu träge und das Gegner Design ist irgendwie langweilig und wenig abwechslungsreich.

Alwas Legacy werde ich mir trotzdem holen, wenn es dann irgendwann für die Switch erscheint und einen angemessenen Preis hat. Potential ist ja auf jeden Fall zu erkennen aber der erste Teil war halt einfach nur okay. ich habe mir ihn jetzt jedenfalls nicht mehr durchgespielt.


< antworten >