Thema:
Re:BotW2 2020 wäre ein Megaton flat
Autor: token
Datum:07.07.20 10:22
Antwort auf:Re:BotW2 2020 wäre ein Megaton von Kilian

>Dass Nintendo ein Spiel wie BotW2 als Shadow Drop veröffentlicht, glaubst du doch nicht ernsthaft selbst?

Dass ich so einen Move KOMPLETT bescheuert finden würde, heißt nicht, dass ich ihn Nintendo nicht grundsätzlich zutrauen würde. Man hört quasi nichts mehr von denen, nichts, fucking gar nichts. Da kommt plötzlich sowas wie Paper Mario mehr oder minder aus dem Nirgendwo straight ins Regal. Und dann wieder totale Funkstille. Klar ist Corona eine mögliche Erklärung. Allerdings ist die Möglichkeit dass man schleichend wieder in alte Muster verfallen ist, und es ob des andauernden wirtschaftlichen Erfolgs keinen Trigger gibt der bei ihnen mit einem "Hallo, McFly, jemand zu Hause?" mal an ein paar Schädel klopft, ist jetzt auch nicht unvorstellbar ;)


< antworten >