Thema:
Re:Was ich mir wünsche flat
Autor: Kilian
Datum:07.07.20 10:20
Antwort auf:Was ich mir wünsche von Snatcher

>- Eine neue Welt.

Oh ja, das wäre auch mein größter Wunsch.

Der Weg bzw. die Map war das Spiel bei BotW, daher wäre hier eine neue Welt mMn Pflicht! Immerhin gibt es berechtigte Hoffnung, denn wir wissen ja bereits, dass sich Nintendo für den zweiten Teil wieder Schützenhilfe aus dem Hause Monolith geholt hat - die Leute von dort werden sicher wieder beim Design der Welt aushelfen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie jetzt nicht nur marginale Veränderungen vornehmen, sondern eine komplett neue Welt erschaffen! :)

>- Waffensystem neu

Ich fürchte, das wirst du dir abschminken müssen. Nicht, weil ich und wohl die meisten anderen User gut mit dem System leben konnten, sondern weil es sich bei BotW2 schlicht um den zweiten Teil des Spiels handelt. Das dürfte bedeuten, dass sie auf die Grundelemente des ersten Teils aufbauen und hier nicht wesentliche Teile des Gameplays ändern. Auch wenn man es nicht mochte, wird man wohl zugeben müssen, dass das System in sich sehr gut ausbalanciert war.

>- Weniger Kochen

Kochen war auf jeden Fall nicht das, was Nintendo sich wohl selber davon erwartet hatte. Die wenigsten dürften wirklich irgendwelche Rezepte nachgekocht, sondern einfach einen Buff mit einer Handvoll Grundzutaten zusammengeschmissen und zu simplen Gerichten verarbeitet haben. Immerhin ging es schnell von der Hand...

>-Korok Seeds sofort abschaffen.

Mir egal. Im Prinzip waren sie nette Lückenfüller bzw. eine Art Minimal-Belohnung fürs Exploren. Die können von mir aus gerne drinbleiben, aber stundenlang suchen werde ich sie wohl nie...

>-Tempel okay ABER

Dungeons wären super, aber bitte ohne die alte Zelda-Formel mit fest vorgegebener Reihenfolge etc. Ich denke übrigens, dass wir sogar ganz sicher Dungeons in BotW2 bekommen werden! Sagt mir mein Bauchgefühl... :p

>-Geile kreative Endbosse

Ja, da wäre wirklich viel Luft nach oben. ;/

>-Mehr Gegner-Varianten

Auch das gerne. Irgendwann bin ich an diesen Schweinchen nur noch vorbeigelaufen...

Vor den Leunen habe ich aber bis zum Schluss gehörig Respekt gehabt. Noch mehr Gegner dieser Art (gerne auch so schwer) wären genial. Oder wie die riesigen Monster - die waren auch super... :D


< antworten >