Thema:
Re:Sie machen es immer und immer wieder flat
Autor: Lars Vegas
Datum:07.07.20 10:18
Antwort auf:Re:Sie machen es immer und immer wieder von token

>>Das ist jetzt aber schon ne sehr harte Kehrtwende von dir, wenn ich mich recht erinnere. Warst du nicht sogar total begeistert von Odyssey - erst recht im Vergleich zum schwerfälligen  RDR2 -, wie easy das alles flutscht und dass das Spiel praktisch keine Hürden mehr hat und das Einsammeln von Lot so locker von der Hand geht?  
>>
>Ich war vom Redesign grundsätzlich angetan weil einiges besser geworden ist. Ich war jetzt aber auch nicht aus dem Häuschen. Nun wirkt es aber so als ob man im neuen Aufsatz versandet, und dazu finde ich ihn einfach zu ermüdend. Anfangs wirkt die Lootspirale ja noch ganz gut, aber dieser Ansatz des Endlos-Spiels das da in ein SP-Game gewoben wurde, ist für sich betrachtet einfach eher so B-Ware was einen Ansatz wie Light-RPG-Anbau tragen kann, aber mitnichten einen wo Loot dauerhaft motivieren kann. Und genau dann wenn es ermüdet kippt bei mir die Stimmung derart dass ich es selbst mit frischer Kampagne die einen roten Faden anbietet eher demotivierend finde.
>Genau das ist bei mir beim Atlantis-DLC passiert, und was ich jetzt von Valhalla sehe ich ja im Grunde das gleiche in Grün.


Ok. Also ich fand das Hauptspiel super, auch nach 100 Stunden noch. Total chillig halt. Der Atlantis DLC hat mir aber gar nicht gefallen. Dieses ständige Hoch und Runter ging mir ganz schnell auf den Senkel. Hat überhaupt keinen Flow, gerade auch im Vergleich zum Hauptspiel.


< antworten >