Thema:
Re:Sie machen es immer und immer wieder flat
Autor: token
Datum:07.07.20 09:39
Antwort auf:Sie machen es immer und immer wieder von Boabdil

>>Und gemerkt, dass ich von dieser Formel des SP-Games als GaaS komplett die Schnauze voll habe.
>>Halten sie daran fest, und danach schaut es aus, brauch ich wohl noch ein Jahr Abstand.
>>Und eine Art technischen Showcase für Nextgen darf man sich wohl auch abschminken.
>>Das Szenario finde ich geiler als das von Odyssey oder von Origins, aber wenn ich an diese Lootmechanik und die drölfzigtausend mies geschriebenen Quatschquests aus dem Baukasten denke, krieg ich Brechreiz.
>>
>
>Nicht zu vergessen die mit Abstand dümmlichste KI, die permanent "Benny Hill" artige Szenen verursacht. Verkauft sich halt alles immer noch viel zu gut, als das man wohl etwas ändern müsste. Und in den Mags gibts halt wieder Traumwertungen.
>
>Aber gut, ich stehe mit Ubi und ihren c&p Spielen eh auf dem Kriegsfuß.


Sie haben die Formel mit Origins ja schon generalüberholt.
Nur komm ich mittlerweile zum Schluss dass ich trotz diverser Verbesserungen dieses Prinzip der Endlosspirale mit etwas Abstand noch schlimmer finde als die vorherigen Beschäftigungstherapien. Alles fühlt sich irgendwann komplett egal an, nichts hat mehr Gewicht, die neue Formel hat was von Patience legen.
Und aufgrund der schieren Masse an Aufgaben die zuweilen auch noch auf Endlosspirale ausgelegt sind (Erobere für Fraktion A, Erobere das dann für Fraktion B, wtf?) fehlt es da dann auch enorm an Qualität. Wenn es denn zumindest mechanisch rocken würde, aber das ist ja auch nicht der Fall.

Generell ist mir meine Zeit für solche Endlos-Loot-Prinzipien mittlerweile irgendwie zu Schade, ich will zocken, nicht mit ziellosen Fleißaufgaben zwangsbeschäftigt werden.


< antworten >