Thema:
Re:Bin zunehmend skeptisch flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:07.07.20 09:24
Antwort auf:Bin zunehmend skeptisch von token

>Und irgendwie sehe ich es wenig kommen dass Cyberpunk spielerisch rocken wird, es wirkt nach komplett verhoben. Szenario ist Geschmackssache, aber meins ist es nicht unbedingt, und ob auch gute erzählerische Vehikel bei mir persönlich zünden werden, nuja, dann müssten die schon verdammt gut sein, und die bisherigen Storysnippets die man so mitkriegt hat haben bei mir bislang eher so ein Störgefühl getriggert weil alles irgendwie bemüht cool und überdreht wirkt, (...)

Ich bin mittlerweile auch eher skeptisch, obwohl mich das Szenario (im Gegensatz zu dir) anspricht. Mehr Deus Ex? Immer her damit, diese Serie hat ja leider ein unwürdiges, unvollendetes Ende gefunden... wenn Cyberpunk zumindest spielerisch in diese Richtung geht, bin ich auch bereit über zahlreiche Unzulänglichkeiten hinwegzusehen. Ich jammere hier ja immer, dass ich den dritten Hexer so schlecht fand, weil ich in diesem Game eben nicht darüber hinwegsehen konnte, mitunter weil mich Story, Setting, also die generelle Ausrichtung, nur unzureichend am Haken hatten.

Im Falle von Cyberpunk könnte es nun genau umgekehrt sein... mal abwarten. Ich weiß ja noch nicht mal ob ich es auf PS4 oder PS5 zocken werde, und ich bin mir nicht mal sicher, dass es 2020 überhaupt erscheint.


< antworten >