Thema:
Re:Antwort der Industrie... (auch an Karotte) flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.07.20 08:59
Antwort auf:Re:Antwort der Industrie... (auch an Karotte) von Droog

>>>Wobei Brotherhood aber im Rom der Renaissance spielen müsste, oder?
>>
>>Jap, ist eine völlig andere Zeit. Ich kann mir nur vorstellen, dass das nicht ganz so leicht zu verkaufen wäre. Cool wär das alte Rom auf jeden Fall!
>
>Also die mangelnde kommerzielle Komponente bezweifel ich mal stark. Das antike Rom ist doch selbst für geschichtlich Desinteressierte ein Begriff und recht attraktiv  als Stoff was Verfilmungen und sonstige Umsetzungen im Unterhaltungsbereich angeht.


Ja, womöglich hast du Recht. Und dass es cool wäre, seh ich ja genauso. Es ging mir nur um mögliche Spieler, die dann so was wie "Boo, schon wieder Rom! Scheiß Recyclisoft!1" schreien. ;)


< antworten >