Thema:
Re:Was ich mir wünsche flat
Autor: Fox
Datum:07.07.20 08:34
Antwort auf:Was ich mir wünsche von Snatcher

>
>- Eine neue Welt.
>Es muss nicht immer das Hyrule sein, das wir kennen. Südwesten die Wüste, Norden die Berge usw... da würde ich mir gerne mal ne kreativere herangehensweise wünsche, obwohl das in der Form in BotW natürlich mega war. Ich will nur nicht die gleiche Welt noch mal durchballern. Ich hab da soviel Zeit schon investiert, ich brauch neue Hügel und Höhlen.
>


Da wäre ich ebenfalls dafür. Ich gehe aber davon aus, dass wir die alte Welt in veränderter Weise erneut vorgesetzt bekommen. Das Hyrule aus der Vorgeschichte mit mehr Dörfern und Burgen (=Dungeons), oder eine noch düsterere Version davon oder beides im Wechsel.

Vielleicht experimentieren sie auch und man spielt Ganon. :)

Mein Wunsch wäre, dass sie auf den Shieka-Stein verzichten und die WiiU-Gene des Games ablegen.


< antworten >