Thema:
Re:Endergebnis Runde 4 flat
Autor: T-Storm
Datum:07.07.20 03:05
Antwort auf:Endergebnis Runde 4 von raist

Ja, das war ja ne ganz entspannte Runde diesmal, in meinen insgesamt 5 Sessions, wobei eine davon nur eine halbe war, und nach ~110 Runden war es dank PartyPauls Verpflichtungen schon. Dabei erfreulicherweise in jeder Session meine eigene Zeit (wenn auch in der 4. nur geringfügig) verbessert. Nach der 4. Session hatte ich ja schon gefürchtet, das könnte wieder so ein Krampf werden wie in Atlanta, wo sich meine Zeit ewig nur im Hundertstel-Bereich verbessert hat. Aber nein, in meinem letzten Anlauf am 2.7. gings dann doch nochmal um 15 hundertstel voran. Und da wär wohl noch ne 1:50 drin gewesen, aber aufgrund der eher langen Runde und der Road Atlanta ... Erfahrung, hatte ich dann auch nicht unbedingt Lust drauf, da noch dran rumzuschrauben.

Jedenfalls für mich die bislang kürzeste Zeit im Auto (3:30:35) und auch die wenigsten km (607,11). Aufgrund der nicht-ganz-Maximierung, und vielleicht auch weil sich das allgemeine Niveau verbessert auch die bislang geringste Zeitenverbesserung zwischen meiner ersten Bestzeit und meiner letzten, gerade mal 1,4% waren das (nachdem es zuvor 1,8 bzw. 1,9% waren.


< antworten >