Thema:
0:49,507 flat
Autor: T-Storm
Datum:07.07.20 02:58
Antwort auf:Das wird eine knappe Kiste! von raist

Ich muss ja sagen, die Rundenlänge gefällt mir, die Strecke und grundsätzlich irgendwo das Auto auch. Hat schon was. Vor allem ist der Ärger nicht so groß, wenn man mal eine Kurve nicht erwischt. Und ein Fronttriebler hat natürlich den Vorteil, dass er hinten zwei Stützräder hat ;)

>Auch wenn es wahrscheinlich weniger übungsintensiv ist als die letzten Male, braucht es viel Ausdauer und Geduld. Es wird (wahrscheinlich) am Ende um Tausendstel gehen und die Strassenbahnschienen machen es unberechenbar. Ein nicht 100%ige Linie kann die entscheidenste Tausendstel kosten.

Ich weiß gar nicht, ob die Schienen, oder nicht doch eher das durchscheinende Kopfsteinpflaster eher das Problem sind.

>Ich verstehe, dass das nicht jedermanns Sache ist, aber auf sowas stehe ich total (auch wenn mir im ersten Versuch noch mehrere Zehntel fehlen). Dass PhantomFFR und Partybauch nicht schon am ersten Tag die beiden vorderen Plätze belegen, ist ein Novum in unserer noch jungen Contest-History :-)


Ja, das war.. hm... interessant ;) Zum Glück konnte ich das jetzt nach etwa 160 Runden wieder richtig stellen. Wobei ich mich rein rechnerisch auch nicht mehr viel schneller sehe, eine 49,2 könnte gehen. Zumindest war ich da schon Mal nach der ersten Zwischenzeit (im Vergleich zu meiner damaligen (Session und auch allgemeinen) Bestzeit.

BTW: Streckenwünsche für die Zukunft, bevor wir aufhören hätte ich gerne Long Beach (die Version aus F355 Challenge gibts ja leider nicht, aber in der GP-Version) in einem Ferrari F355 Challenge.


< antworten >