Thema:
Re:Nach dem Durchspielen nervt es...SPOILER flat
Autor: membran
Datum:07.07.20 00:22
Antwort auf:Nach dem Durchspielen nervt es...SPOILER von Gadon

>Auch wenn es nur unter "ferner liefen" fiel, aber der Cut von Abbie + Lev happy zu absolut ausgemergelt und dem Tode nahe. Die Haare von Abbie abgeschnittenen war auch irgendwie ein Schock. Das ist ja etwas, die sie wohl sehr gehütet hat...die Monate bei den Rattlers müssen die Hölle gewesen sein.

Sie haben da auch anscheinend absichtlich eine blonde Frau mit Zopf an einem anderen Pfahl platziert, man soll wohl erstmal diese für Abby halten und dann nochmal geschockter sein, wenn man dann den richtigen Pfahl findet. Ich bin dem Spiel da jedenfalls voll auf den Leim gegangen.

Wie auch der Szene an der Werkbank, wo ich mir erst nichts bei den klirrenden Flaschen am Türrahmen gedacht habe, noch die reifen Tomaten am Fenster beäugt habe und nur dachte, hm, "hier hat wohl vor Kurzem noch wer gewohnt!". Da waren die Warnflaschen schon wieder vergessen.


< antworten >