Thema:
Re:auch durch (Spoiler) flat
Autor: membran
Datum:07.07.20 00:15
Antwort auf:Re:auch durch (Spoiler) von KO

>>gestern nach 27 stunden endlich ferig geworden. endlich, weil es eines dieser spiele ist, wo man das gefühl hat, dass die entwickler selbstverliebt nicht zu einem ende kommen (wollen). den kompletten letzten akt hätte es aus meiner sicht nicht gebraucht. ich hätte es gut gefunden, wenn das spiel mit der szene mit ellie und dem kurzen auf dem traktor endet. ich hatte das pad dort auch schon weggelegt, weil es für mich ein perfekter und schöner abschluss war.
>
>Ich denke der letzter Abschnitt wäre ok gewesen wenn sie es geschafft hätten nochmal irgendwie einen drauf setzen, aber es war nur das gleiche was man vorher auch schon lange genug gemacht hat, inklusive dem letzten Kampf denn man halt auch schonmal hatte.
>
>Vielleicht eine Szene wie in World War Z cool gewesen wo eine riesige Masse an Zombies bekämpft werden muß. Es gibt ein Erdbeben, der Boden bricht aus, daraus quillt dann diese Masse an Zombies hervor.
>
>Oder halt irgendein Endboss Vieh.


Oder Haie! Mit Lasern am Kopf. Oder Hunde mit Bienen in der Schnauze, dass sie einen beim Bellen mit Bienen bespucken.


< antworten >