Thema:
Re:Nach 12 Stunden...Spoilergedanken bis Beginn Tag 3 flat
Autor: KO
Datum:06.07.20 23:33
Antwort auf:Nach 12 Stunden...Spoilergedanken bis Beginn Tag 3 von Pezking

>Oder es kommt in der zweiten Spielhälfte noch ein richtiger Klopper, den ich jetzt noch nicht erahnen kann.

Es kommen noch eine Menge an Kloppern nach 12 Stunden, nicht nur einer. Manche die man nicht erahnen wird. Es ist definitiv ein Spiel wo man keine Wertung abgegeben sollte bevor man es nicht bis zum Ende durchgespielt hat.

Was das Gameplay angeht. Das altbekannte Stealth Shooter Gameplay eben. Es funktioniert halt ist bewährt, und im Endeffekt wirds von den Spielern akzeptiert.

Innovative Ideen ohne Shooter Gameplay werden leider so gut wie nie mit guten Verkäufen belohnt. Das heißt es gleich wieder, das hat kein Gameplay wenn man nicht ständig mit einer Waffe rumrennt.

Siehe Death Stranding, oder Detroit Become Human, beide haben sich nicht sonderlich gut verkauft.


< antworten >