Thema:
Re:Lösungsweg-Vielfalt flat
Autor: Scarface
Datum:06.07.20 22:30
Antwort auf:Re:Lösungsweg-Vielfalt von Derrick

>Ja Deus Ex war keine große offene Welt aber auch da gab es doch auch Rollenspielaspekte? Klart wirds nen Unterschied geben aber riesig? Kann ich mir einfach schwer vorstellen.

Okay, ich hab vielleicht auch einen falschen Eindruck vom Game.
Ich erwarte eigentlich schon deutlich mehr und bessere Interaktionen mit den NPCs und sehr viele interessante Nebenquests. Hier war ja Deus Ex eher zurückhaltend. Das Fahrzeug, je nachdem wie es eingesetzt wird, kann auch nochmal einen coolen Aspekt hinzufügen.

Ich sehe es ungefähr so: Rein vom Kampfaspekt her war witcher 3 nun nicht gerade absolut toll. Aber alle Elemente vermischt und das tolle writing der Quests haben es eben zum geilen witcher 3 gemacht.

Genau sowas erhoffe ich mir von Cyberpunk. Selbst wenn die Kämpfe an sich in anderen Spielen schon besser integriert sein sollten, hoffe ich auf eine tolle Gesamtmischung die sich einfach ganz anders als Deus Ex anfühlt im Ganzen.
Ich traue den Entwicklern zu, inhaltlich aus dem Thema tausendmal interessantere und bessere Geschichten zu zaubern als den Machern von Deus Ex.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >