Thema:
Bin so gespannt ob mich das wieder catchen kann flat
Autor: Derrick
Datum:06.07.20 21:38
Antwort auf:Zelda: BotW2 Arbeiten nähern sich womöglich dem Ende von Purple Motion

Zelda Breath of the Wild war eines der krassesten Spielerlebnisse die ich seit Ewigkeiten hatte. Ich war so süchtig nach dieser Welt und was ich da erkunden konnte. Aber nach etlichen Stunden wars dann auch gut und ich hatte alles gesehen. Seitdem hab ich ich mehrmals wieder probiert zu zocken aber nach ein paar Stunden war die Motivation dann weg. Einfach weil ich eben die Welt schon kannte. Das war für mich ein total krass intensives Erlebnis dass ich aber mit dem Spiel aber nur beim ersten Run erleben konnte. Danach war das Thema durch. Ich bin gespannt ob das BotW2 wieder diese Motivation in mir auslösen kann. Wobei ich vor BotW1 auch nicht dachte dass mich ein Zelda nochmal wirklich begeistern kann.

< antworten >