Thema:
Lösungsweg-Vielfalt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:06.07.20 19:21
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 2nd GIG von Karotte

Ein aktueller Bericht aus der Gamestar gibt mal zwei Beispiele wie kreativ man verschiedene Aufgaben lösen kann. Sogar mit Techniken welche die Leveldesigner garnicht bedacht hatten:

[https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-entwickler-austricksen,3359589.html]

Beispiel:

In einer Hütte verschanzen sich mehrere Feinde, darunter auch ein besonders starker Feind. Durch einen »Quickhack« der darin befindlichen Sicherheitskameras konnte der Tester das Innere der Hütte sehen und erspähte eine Türklingel. Mit weiteren Hacks löste er diese aus, was dazu führte, dass ein Feind die Tür öffnete und sich so genau ins Fadenkreuz des Spielers begab. Nachdem er dieses Prozedere mehrmals wiederholte, hatte er alle Feinde - auch den Bossgegner - erledigt, ohne dass diese auch nur den Hauch einer Chance auf Gegenwehr hatten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >