Thema:
Re:Frage: One X + One S im Wechsel? flat
Autor: Blanko
Datum:06.07.20 17:17
Antwort auf:Re:Frage: One X + One S im Wechsel? von hcn


>Ja - alle Xbox One spielen laufen auf beiden Konsolen. Auf der S halt entsprechend mit niedrigerer Framerate / Aufloesung.

Danke! :)

>Aber grundsaetzlich finde ich, dass Workout und Zocken nicht zusammenpasst. Ich hab mir auch mal mein Spinning Bike neben den TV gestellt. Resultat: Man tritt zwar aber ist so abgelenkt, dass die Trainingsqualitaet total leidet. Bei Serien/Youtube ist das noch anders weil man passiv konsumiert aber ich wuerde lieber fokussiert trainieren und dann fokussiert zocken...

Das hab ich vor ein paar Jahren schonmal recht erfolgreich gemacht. Hab damals jeden Abend ne Stunde auf dem Heimtrainer (Rad) im aufrechten Sitzen gezockt. Und zwar schon so, dass mir nach 20-30 Minuten der Schweiß runtergelaufen ist, also mit Handtuch um den Hals und Schweißbändern am Arm :) Und so hab ich sogar CoD2 auf Veteran gespielt - da fühlen sich die Schützengräben gleich nochmal ganz anders an ;) Aber im Ernst: ich spiel auch gern Puzzlespiele wie etwa den Portal Bridge Builder aktuell - sowas geht da sicher bestens.


< antworten >