Thema:
Re:Wie spielt ihr eigentlich das Modul der Switch am PC flat
Autor: Rafael
Datum:06.07.20 16:44
Antwort auf:Re:Wie spielt ihr eigentlich das Modul der Switch am PC von Adema

>>Sorry wenn ich euch damit ärger, aber ich verstehe 1. die Motivation und auch die 2. Mühe und 3. Vorgehensweise (Quellen) nicht ganz. ;)
>
>Du verstehst nicht, weshalb man Spiele in besserer Bildqualität spielen will?


Die Antwort hat mit meiner Frage nicht viel zu tun... Ich verstehe die Relation "Mühe/halblegale (wenn überhaupt) Methoden" zu "Spiel das ich bereits habe für das proprietäre System" nicht. Aber in erster Instanz wollte ich wirklich nur wissen wie ihr das macht: Eigene gekaufte Switch Spiele-Software irgendwie am PC zum laufen bringen? Also sind es "backups" oder wird die Frage gleich nochmals umgangen? ;)


< antworten >