Thema:
Re:5. Runde: Rio, Bergstrecke - 1997er Civic flat
Autor: PartyPaul
Datum:06.07.20 16:11
Antwort auf:5. Runde: Rio, Bergstrecke - 1997er Civic von raist

>Strecke: Rio, Bergstrecke (1,63 km)
>Auto: 1997er Honda Civic Type R (D355)
>
>Und nun mal den Kontinent wechseln. Sehr kurze Runde mit ein paar interessanten Stellen. Das Auto stellt einen hohen Anspruch an eine optimale Linie, sonst dürfte da insbesondere in der Bergauf-Passage ratzfatz der Ofen (bzw. die Geschwindigkeit) aus sein.
>
>Bitte achtet beim Auto auf die Serienausstattung!
>
>Bin gespannt, wie es läuft!


Ich auch. Gestern mit sehr viel Mühe die Zeit von Donnerkeilsau um 2 Zehntel geknackt (1. Kurve ist er so gut gefahren, dass ich lange Zeite dachte, er kann nicht mit Basisausstattung gefahren sein ;)) und sehe nicht mehr viel Raum zur Verbesserung. Probier heute abend nochmal ein bißchen, aber eventuell ist es damit schon durch für mich.

Auch hier wieder: interessant mal als Abwechslung, aber nächstes Mal hätte ich gerne wieder ne längere (NonCity) Rennstrecke und ein schnelleres Auto (S-Rank hatten wir ja noch nicht :)). Strecke Mugello oder Suzuka, Auto lass ich mich gern überraschen :)


< antworten >