Thema:
Re:Zelda: BotW2 Arbeiten nähern sich womöglich dem Ende flat
Autor: Akira
Datum:06.07.20 13:55
Antwort auf:Re:Zelda: BotW2 Arbeiten nähern sich womöglich dem Ende von Optimus Prime

>>
>>>Denke mal, dass BotW2 mit relativ "geringem" Aufwand entwickelt wird / wurde und komplett auf dem Vorgänger aufbauen wird. Grafikengine bisschen aufgebohrt, neue Fähigkeiten und Items etc. Vermutlich würds sogar als DLC durchgehen.
>>
>>Würde mir reichen. Der Reiz des Spiels lag für mich im Erkunden und Entdecken. Gebt mir eine neue Map und 120 neue Schreine, der Rest kann so bleiben.
>
>Bitte ein paar Schreine/Titanen die sich mehr nach echtem Dungeon anfühlen und dann bin auch ich glücklcih ;)


Stimmt, Titanen hab ich vergessen. Die Schreine find ich ok so. Ich betrachte sie "Portal"-Testkammern ohne Portale. 8)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >