Thema:
Re:Reines Microsoft-Phänomen flat
Autor: festwürstchen
Datum:06.07.20 13:31
Antwort auf:Re:Reines Microsoft-Phänomen von BrockLanders

Bzgl. Support: Du hast absolut recht. Nur als Insider konnte man in Vergangenheit solche Sachen melden und es wurde relativ schnell behoben. Nur mittlerweile ist es so dass die Moderatoren im offiziellen alles sofort sperren mit dem Hinweis das Probleme dieser Art mit den offiziellen Support Channels zu klären sind.

Es ist halt auch nicht garantiert dass es behoben wird. Während man bspw. dafür gesorgt hat dass die aus dem Store entfernten Telltale Episoden weiterhin in den Downloadlisten angezeigt werden sind meine Guardians Episoden weiterhin weg. Seit nem Jahr oder so.

Dass Möglichkeiten des Zugriffs zu Downloads abgeschafft werden nervt ungemein. Anstatt bequem übers Internet Downloads starten zu können muss man jetzt bei der 360 über die interne Historie gehen. Und selbst dann kann es gut sein dass man nicht alle Teile von Max Payne 3 oder LA Noire herunterladen kann...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >