Thema:
Re:Antwort der Industrie auf zuviele männliche Charakter flat
Autor: Karotte
Datum:06.07.20 12:49
Antwort auf:Re:Antwort der Industrie auf zuviele männliche Charakter von G'Kyl

> >Zugegeben, so viele mögliche Settings gibt’s sind nicht mehr übrig. ;)
>
>Wobei ich eh nicht finde, dass jede Fortsetzung komplett woanders spielen muss. Auch innerhalb mehrerer gleichbleibender Epochen gibt es unzählige Orte auf verschiedenen Kontinenten, die ich super interessant finde.


Hellenismus würde ich geil finden. Wäre auch ein schönes Statement, dass kulturelle und ethnische Vielfalt nicht zwangsläufig darauf hinauslaufen muss, dass sich alle wie die Brüllaffen die Schädel einschlagen.

Oder Rom! Assassin‘s Creed EMPIRE, verdammt nochmal, wie kann Ubi das einfach so liegenlassen!!!!1111111


< antworten >