Thema:
Re:Das waren noch Zeiten, als im Sommer nix erschienen ist flat
Autor: Lynne
Datum:06.07.20 12:27
Antwort auf:Re:Das waren noch Zeiten, als im Sommer nix erschienen ist von lichtschalterer

>>>>
>>>>>
>>>>>denke die hauen die Spiele jetzt auch raus, weil vermehrt leute drinnen bleiben.
>>>>
>>>>Ne, also 35 bis über 50 Spiele ist eigentlich der ganz normale monatliche Durchschnitt.
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>ah ok. ^^ bisher für mich nichts interessantes neues dabei. sehr viel indiekram imo.
>>
>>Wenn es mal soweit ist, dass ich in einer Liste mit 45 Titeln keine für mich interessanten Spiele mehr finde, dann höre ich auf zu spielen :)
>>
>>Lynne
>
>bei den meisten Spielen derzeit ist es leider eine 08/15 Story, die einen (mich) nicht packt. Da gibt es dann einen Bösen, man spielt nen guten oder Antiheld, aber Immersion durch Story gibt es derzeit leider herzlich wenig. deswegen unter anderem wurde ja auch last of us 2 entgegen gefiebert, weil es zumindest eine Story hat, die versucht eine Verbindung zu den Charakteren aufzubauen ohne dass man sich durch Textwüsten durchlesen muss.


Also es gibt diverse Spiele, bei denen mich hauptsächlich die Story reizt. Da ist mir das Gameplay dann größtenteils reichlich Wurst, solange es nicht im Weg rumsteht ;)

Und dann gibt es halt Spiele, da macht mir das Spielen an sich viel Spaß. Und da ist mir dann die Story dann größtenteils reichlich Wurst, ebenfalls solange sie nicht im Weg rumsteht :)

>
>Das fehlt mir momentan in der jetzigen Generation stark. Es gibt das nur noch vereinzelt, während in der PS3/360 Gen ganze Story Franchises aufgebaut und leider auch beendet wurden.


Hm, würde ich so jetzt nicht zwingend unterschreiben wollen. Aber mag was dran sein.

Lynne


< antworten >