Thema:
Re:Seit wann gibt es bei Minecraft NPC Dorfbewohner? flat
Autor: Lynne
Datum:06.07.20 11:44
Antwort auf:Seit wann gibt es bei Minecraft NPC Dorfbewohner? von Amian_3rd

>Ich weiß das hier ist der Dungeons Spin Off Thread, aber die anderen Minecraft threads scheinen mir auch nicht spezifisch für das Grundspiel und sind alle älter.

Am passendsten wäre der vom Schlappi gewesen sach ich mal:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3496630]

>
>Seit wann gibt es bei Minecraft Dorfbewohner NPCs? Ich hatte auf Reddit ein Video gesehen wo beschrieben wurde wie man die Villagers dazu bringt einem zu folgen, und das hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Seit wann gibt es die und wo kommen die her?


Also zumindest seit der neuen Fassung 2017 sind die drin, auf der One gab es beim Base-Game direkt Erfolge für Interaktionen mit denen.

Lynne


< antworten >