Thema:
Re:Angry Joe ist ätzend flat
Autor: token
Datum:06.07.20 10:59
Antwort auf:Angry Joe ist ätzend von Super Sonic

>Dem sollte man garkeine Beachtung schenken. Alles was er zu Lou rausgebracht hat, hätte nur den Sinn auf Naughty Dog einzuprügeln. Und imo befeuert er auch den Hass der jetzt allen beteiligten entgegen schlägt.
>
>Soll man echt jemanden ernst nehmen, der sich freiwillig Spoilert und seit dem einen Hass gegen das Spiel hat?


Ich glaub man ist ganz gut beraten wenn man Rassismus und Morddrohungen wie sie ND zitiert nicht mit AJ-Rants, die er seit jeher so praktiziert ohne dabei rassistisch zu sein oder anderen Mensch Gewaltandrohungen zu machen, in einen Topf schmeißt.

Auch ich hab Kritik am Spiel, auch ich neige ab und an dazu Kritikpunkte mit scharfer Schneide zu schmettern, mit solchen merkbefreiten Arschlöchern und Rassisten wie den Verfassern der Tweets hab ich dennoch nichts am Hut.

Ob jemand menschenverachtenden Dreckscheiß denkt und sich im Netz wie ein kriminelles Schwein verhält wird wohl kaum darüber determiniert ob er ein Spiel gut oder schlecht findet.


< antworten >