Thema:
Same here flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:06.07.20 10:53
Antwort auf:Re:Zweiter Durchgang komplett von Scarface

>bin auch grad im zweiten Durchgang und erlebe es genau so.
Zweiter Durchgang jetzt zur Hälfte durch und bin ganz eurer Meinung!!
>
>Es ist so geil kleine Geschprächsfetzen aufzuschnappen und sich dann zu denken : " Ahhh, geil"...

Genau DAS macht auch den zweiten Run so interessant. Ich entdecke immer wieder Details, die mir beim ersten Durchzocken nicht aufgefallen sind. Genauso ist es auch, wie du beschreibst, mit den Gesprächsfetzen: Wie bei einem guten Film, bei dem die Dialoge beim der zweiten Sichtung noch mal wesentlich intensiver wirken...

>Ich habe auch noch nie ein besseres Spiel in meinem Leben gezockt.
Gab einige Games, die ich auf einem ähnlichen Level erlebt habe. Aber in Summe, wenn man Story, Atmosphäre, Grafik, Sounddesign und Gameplay addiert, ist es auch mein GOAT!!


< antworten >