Thema:
Ernsthaft flat
Autor: spinatihero
Datum:06.07.20 10:19
Antwort auf:Era = WLF der Foren von tonynash

>vielleicht sollte man sich überlegen gegen diesen Sauhaufen mal vorzugehen.

Aus dem ganzen Beitrag von mir, der sich 90% um Morddrohungen gegen Naughty Dog Mitarbeiter und Voice Actor bezieht, machst Du so einen Post? Was stimmt denn mit Dir nicht? Ist es in dem Forum hier wirklich Scheiß egal was da gerade abgeht, bis wirklich irgendein Mitarbeiter getötet wird? Traurig!

>Was dort Beleidigungen, haltlose Anschuldigungen und Hetzkampagnen gegen Personen rausgehauen wird, die aktuell nicht in den Zeitgeist passen ist nicht mehr feierlich.

Was ja nicht stimmen kann, da dort das Forum moderiert wird. Dort gibt es breitere Diskussionen und wachsende User Zahlen. Ein Forum braucht nun mal klare Regeln.

>Wer dort einen Aufruf zu Gewalt/Diffamierung gegen die Entwickler reininterpretiert muss dringend mal an die frische Luft, genauso wie die Bekloppten, die dies tatsächlich durchführen.
>Warum kommen in der heutigen Zeit eigentlich immer mehr Leute mit derbem Humor nicht mehr klar?


Weil "derber" Humor schlecht ist wenn er sich gegen Minderheiten richtet. Aus dem Grund wurden Inhalte von ihm nun offiziell im Era gesperrt. Und ich finde zurecht. Du magst das alles anders sehen. Er ist aber kein 'Komiker' wie Mario Barth, sondern versteht sich anders.

>Ich schätze die Inhalte von Angry Joe + Skill UP sehr, ebenso die Meinung von Tyrone zu vielen Dingen und habe trotzdem an TLOU2 meinen Spaß, ohne jemanden zu hassen. Die faschistoiden Resetera-Kreuzritter hätten mich wohl schon längst verb(r)annt.

Oh Boy! Ja gut, das erklärt einiges. Da bin ich raus.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >