Thema:
Vorsichtige Warnung vor dem Hylo Stick Pro: Overclocked? flat
Autor: BOBELE
Datum:06.07.20 10:10
Antwort auf:Neo Geo: Neue Konsolen von SNK angekündigt [2019] von Zyn

Noch mal ganz kurz zu dem unten von mir empfohlenen Hack... Es gibt bei Facebook und in diversen Foren etliche Berichte, dass der ASP bei längerer Verwendung des Hylo Sticks irgendwann freezed oder abstürzt und sich danach längere Zeit nicht mehr einschalten lässt. Irgendjemand hat das Teil auch aufgeschraubt und erklärt, das Board hätte beim Betrieb eine sehr ungesunde Hitzeentwicklung gezeigt. Das würde zu dem beobachteten Verhalten passen, dass das irgendwann aussteigt und erst nach Abkühlung wieder in Betrieb genommen werden kann.

Ich hab das Teil zwar etliche Stunden am Stück betrieben, ohne dass es ein Problem gegeben hätte, aber ich denke, zur Sicherheit poste ich das hier mal. Vielleicht will der ein oder andere das ja erst mal verfolgen, bevor er den Hack installiert und klar ist, ob hier übertaktet wird oder was sonst zu dem Problem führen könnte.


< antworten >