Thema:
Re:Naughty Dog geht den Hass nun offensiv an flat
Autor: Gadon
Datum:06.07.20 08:28
Antwort auf:Re:Naughty Dog geht den Hass nun offensiv an von gameflow

>>Wenn Sony Pech hat, wird das negative Auwirkungen auf die Marke Playstation nach sich ziehen.
>
>Das glaube ich nicht. Laute Minderheit und so. Ok, ich muss mich bereits korrigieren. Ich wollte gerade die Last of Us2 Verkaufszahlen raus suchen und dir sagen: "schau mal. es ist wie immer. Das Spiel verkauft sich trotzdem wie geschnitten Brot"...und dann sehe ich,dass sich die Verkaufszahlen bereits in der 2. Wochen um 80% gefallen sind. Klar, vielleicht haben einfach alle PS4 Besitzer das Spiel zum Launch geholt, dennoch bin ich von so einem Fall -vor allem bei einem Sony First Party Titel- üeberrascht.
>Quelle: [https://www.spieltimes.com/news/the-last-of-us-part-ii-sales-dropped-80-week-on-week-uk/]


As GamesIndustry.biz mentions, although 80% is a huge fall, it’s not unusual for a game that sold so well during its first week.
To compare the figures, Uncharted 4, another Naughty Dog game, saw a 78% drop in sales during its second week. In contrast, Marvel’s Spider-Man boxed sales dropped by 42% in its second week with God of War seeing a 35% fall in sales. Days Gone, on the other hand, saw a 60% drop.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >