Thema:
Re:Naughty Dog geht den Hass nun offensiv an flat
Autor: spinatihero
Datum:05.07.20 23:45
Antwort auf:Re:Naughty Dog geht den Hass nun offensiv an von Knight

>lol. Seit #metoo nimmt das hoffentlich keiner mehr ernst.

Meine Freundin: "Der Spruch kann nur von einem Mann kommen".

Falls Du nicht unter einem Stein lebst, derzeit ist einiges und Rollen gebracht worden und einige wurden fristlos aufgrund sexuelle Belästigung oder rechtes Gedankengut gefeuert oder bis zur Klärung suspendiert. Allein Bei Ubisoft ist einiges los, und die Evo wurde nun auch endgültig gecancelt wegen Kindesmissbrauch Vorwürfen gegen einen der Präsidenten. Ich hoffe doch sehr das wird alles sehr ernst genommen.

>Wer seine Anschuldigungen auf sozialen Medien raushauen und mit dem Cancel-Mob im Rücken antanzen muss, sollte zuallererst wegen Rufmord rangenommen werden. Und dann auch noch das Era als moralischen Gradmesser hernehmen. Uiuiui.

Das Angry Joe ein Frauen verachtender Arsch ist, hat er selbst im Stream wie Videos belegt und lassen sich im Era auch nachverfolgen. Solche Typen haben imo nichts auf Plattformen wie Twitch und YouTube zu suchen. Twitch räumt derzeit ja auch auf und hat bereits einige einschlägige Streamer wie Dr. Disrespect permanent rausgeworfen.

>Du glaubst doch nicht ernsthaft das alles würde nicht genauso vermischt werden wie im Falle von Ghostbusters und Star Wars?

Das ist schon süß wenn Du Morddrohungen und Beleidigungen wegen der israelischen Herkunft mit irgendwelchen Fanboy Kram bei Star Wars oder Ghostbusters vergleichst. Dann bitte ich Dich doch einfach gar nicht zu antworten, denn ich finde das Thema hat auch eine differenzierte Betrachtung verdient.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >