Thema:
Re:Naughty Dog geht den Hass nun offensiv an flat
Autor: Knight
Datum:05.07.20 23:24
Antwort auf:Naughty Dog geht den Hass nun offensiv an von spinatihero

>Zumindest bringt das alles etwas ins Rollen. Wie im Era würde ich mir auch hier wünschen dass Links zu problematischen YouTuber/Streamer geprüft werden. Angry Joe steht derzeit nicht nur wegen Vorwürfen der sexuellen Belästigung auf dem Prüfstand im Era, sondern auch wegen Äußerungen in Streams und Videos zu LoU2.

lol. Seit #metoo nimmt das hoffentlich keiner mehr ernst. Wer seine Anschuldigungen auf sozialen Medien raushauen und mit dem Cancel-Mob im Rücken antanzen muss, sollte zuallererst wegen Rufmord rangenommen werden. Und dann auch noch das Era als moralischen Gradmesser hernehmen. Uiuiui.

>Ich hoffe jedenfalls kein Entwickler knickt durch solche Idioten ein. Und nein, das geht hier nicht gegen Kanäle und User mit konstruktiver Kritik, sondern gegen solche Spinner.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das alles würde nicht genauso vermischt werden wie im Falle von Ghostbusters und Star Wars?


< antworten >