Thema:
Frage zu den Charakteren flat
Autor: hoover2701
Datum:05.07.20 23:21
Antwort auf:Desperados 3 [PC,PS4,One] von sad

Ich spiele ja gerade Shadow Tactics, also quasi den geistigen Vorgänger und bin dort regelrecht vernarrt in die Charaktere. Insbesondere Yuki und der alte Takuma haben es mir angetan. Sehr, sehr schönes Spiel im schicken Edo-Japan mit liebenswerten Meuchelmördern. Sind die Charaktere in Desperados ähnlich gut geschrieben? Ich würde viel lieber ein Shadow Tactics 2 spielen... Die Truppe ist wirklich herzallerliebst. Ich werde mir Desperados 3 so oder so holen, dafür ist die Echtzeit-Taktik einfach zu gut umgesetzt, als dass ich mir da den Nachfolger entgehen lassen würde, aber ich habe natürlich auch Bock drauf zumindest mit einer sympathischen Truppe unterwegs zu sein. :)

Hat jemand (Slochy?) beide Spiele gespielt und kann mal Vergleichendes zu den Charakteren sagen?

Danke vorab!


< antworten >