Thema:
Naughty Dog geht den Hass nun offensiv an flat
Autor: spinatihero
Datum:05.07.20 23:05
Antwort auf:The Last of Us Part II #3 von Gunpriest

[https://twitter.com/Naughty_Dog/status/1279822404219363329?s=19]

Nachdem die Darstellerin eines Charakters letztens schon mal tiefe Einblicke in Nachrichten gegeben hat, die sie die letzten Wochen erhielt, gibt auch Druckmann mal einige Beispiele:

[https://twitter.com/Neil_Druckmann/status/1279841603843051520?s=19]

Da ist schon ekliges Zeug dabei, und zeigt aus welcher Richtung der Wind schlägt.

Zumindest bringt das alles etwas ins Rollen. Wie im Era würde ich mir auch hier wünschen dass Links zu problematischen YouTuber/Streamer geprüft werden. Angry Joe steht derzeit nicht nur wegen Vorwürfen der sexuellen Belästigung auf dem Prüfstand im Era, sondern auch wegen Äußerungen in Streams und Videos zu LoU2.

Ich hoffe jedenfalls kein Entwickler knickt durch solche Idioten ein. Und nein, das geht hier nicht gegen Kanäle und User mit konstruktiver Kritik, sondern gegen solche Spinner.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >