Thema:
Re:Grad auf Steam für 7,50! flat
Autor: Adema
Datum:05.07.20 22:22
Antwort auf:Re:Grad auf Steam für 7,50! von HomiSite

>>Gibts mittlerweile ein paar mehr Meinungen? Bin da auf der Suche nach empfehlenswerten Summersale-Games gestolpert.
>
>Die anderen haben fundiertere Meinungen hier geschrieben gehabt, ich weiß nur, dass ich ziemlich früh genervt oder gelangweilt abgebrochen hatte - leider k.A. mehr, warum genau. :-D Ich glaube, für mich kamen die verschiedenen Elemente ähnlich wie für Sockenpapst nicht so richtig zusammen. So mies wie er fand ich die Grafik nicht, aber ich hatte auf der PS4 öfters Glitches für Sekundenbruchteile, wenn am Bildrand irgendwelche Polygon-Bruchlinien weiß zu sehen waren.


Hmm, thx. Muss ich mir die Tage doch mal Gameplay dazu angucken.


< antworten >