Thema:
Re:*rauskram* Videogame Collectors Field Guide flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.07.20 16:54
Antwort auf:Re:*rauskram* Videogame Collectors Field Guide von Donpachi

>Weißt Du ob man das noch nachbestellen kann?

Ich hatte selbst den Kickstarter verpasst, und dann den Macher per FB angeschrieben. Ich habe sein vorletztes Exemplar aus der ersten Runde erhalten, das letzte war am Tag danach verkauft, wie er schrieb.

Insofern: aktuell nein. Es hörte sich aber aber nach Nachdruck an.

Die hintere Hälfte ist übrigens recht nüchter in s/w mit viel Text gehalten, das kam auf meinem Foto nicht so ganz raus. Auch gibts wie im IG schrieb ein paar Lücken, aber: es ist dennoch eine coole Ergänzung, auch wegen der ganzen Logos die man dort findet. Den Fokus hatte bisher kaum ein Buch.


< antworten >