Thema:
Re:Bioshock Infinite flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:05.07.20 12:00
Antwort auf:Bioshock Infinite von token

Hm, also auf Konsole fand ich das reine Gunplay immer ziemlich schlecht.
Die Gegner rennen aufgeregt Rum, haben keine sonderlich gelungene KI, es ist halt eine reine Schießbude, was das Tutorial ja auch passend abbildet.

Auch fehlt den Waffen die Wucht  und ein befriedigendes Trefferfeedback. Ich finde das hat sich damals schon sehr hölzern angefühlt und wie du ja selber schreibst beißt es sich leider ja auch massiv mit der Story.

Der Rest ist natürlich hervorragend daher finde ich es irgendwie traurig dass man da kein Spielsysten wie System Schock genommen hat. Das hätte besser gepasst und wenn die Schießereien nicht so penetrant im Vordergrund des Gameplays stehen würden wäre das auch nicht so auffällig dass das Spiel als Shooter eher mittelmäßig ist.

Das war übrigens ja auch bei Teil 1 schon so, lustigerweise ist der storytechnisch doch eher mittelmäßige zweite Teil spielerisch eigentlich der Beste.


< antworten >